Mit uns macht verpacken Spass

Verpackungsmaschinen für Beutel- und Kartonverpackung mit unterschiedlichen Automatisierungsstufen bieten wir von der Einzelmaschine bis hin zu kompletten Verpackungslinien.

Über Uns

  • 1984
    wurde die Firma AGRAMA Graphische Maschinen Vertriebs GmbH gegründet – alleiniger Kundenkreis Druckereien. Ein gemeinsames Büro wurde zusammen mit Firma Print Media angemietet – in Untermiete bei einer Firma Pfaff, welche die Vertretung der Firma DEMAG über viele Jahre inne hatte.
  • 1989
    wurde das eigene Gebäude mit Produktions- und Büroräumen in der Aindlinger Straße 7 bezogen.
  • 1991
    wurde die Firma Pfaff übernommen – zu diesem Zeitpunkt waren wir der größte Kunde der Firma Pfaff in Sachen KBK – Krananlagen.
  • 1992
    wurden alle Betriebsteile in einem größeren Mietobjekt zusammen geführt.
  • 1993
    Gründung der AGRAMA Logistik Materialflusstechnik GmbH & Co KG um andere Marktsegmente wie Lebensmittel und Getränkeindustrie zu betreuen.
  • 1999
    war ein Jahr, in dem in einer Kooperation mit der Gramatec neue Maschinen entwickelt wurden – heute ist diese Zusammenarbeit intensiver denn je und wird von gemeinsamen neuen Anlagen und Maschinen getragen.
  • 2003
    konnten wir für den Verkauf, die Projektierung und den Service unsere schöneren neuen Räume wieder nutzen – die AGRAMA Graphische Maschinen Vertriebs GmbH gibt ihre Vertriebsaktivitäten auf.
  • 2008
    wurden neue Produkte vorgestellt und die Zusammenarbeit mit der Firma Gämmerler intensiviert – neue Märkte werden erschlossen.

Partnerunternehmen

 A.P. Pfaff Logo
Cariba Logo
Vollpac Logo
Europack Logo
VAI Logo
Tavil Logo
Pentavac Logo